Über mich


Über mich

In den vergangenen 25 Jahren habe ich sehr viel Erfahrung und eine Menge Erfolge in Führungspositionen im Vertrieb (Direktvertrieb) gesammelt. Alle Inhalte meiner Tätigkeit als Vertriebsleitung / Regionalleitung habe ich sehr geschätzt. Mein Herzblut hing jedoch immer an der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern und Führungskräften. Visionen zu wecken oder wieder zu beleben sehe ich als meine Aufgabe und meine Stärke. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Erfolg einer Firma mit jedem einzelnen begeisterten und ambitionierten Mitarbeiter steigt. „ Ohne Euch bin ich nichts“ habe ich meinen Mitarbeitern oft aus tiefstem Herzen gesagt und dieses Wissen hat Ihnen und mir immer wieder zu besonderen Leistungen verholfen. Ich habe mich entschieden meine Energie nun primär in Seminare/ Workshops und Einzelcoaching fließen zu lassen.